Was du im Routinen Set bekommst

  • 2 Vorlagen für eine 7 Minuten Yoga Einheit machen dir das Dranbleiben leicht. Und motivieren dich, auch in kurzen Momenten deine Auszeit zu nehmen.
  • Plane deine Yoga Einheiten im digitalen Wochenplaner ein, um deine Routine vor Augen zu haben und deinen Fokus zu setzen.
  • Mit dem digitalen Routinen Tracker kannst du nicht nur Yoga, sondern auch weitere Routinen verfolgen, die mehr Achtsamkeit in deinen Alltag bringen.

Hol dir das Yoga Routinen Set für 0 € und probier' es aus.

Lass dich dabei unterstützen, mit deinem Stress viel entspannter umzugehen.

Deine Routinen und dein Fokus machen den Unterschied: Integriere spielend Yoga in deinen Alltag nimm dir jetzt mehr Zeit für dich!

Titel Arbeitsblätter Yoga Routinen Set
SET HOLEN

Dein Yoga und Entspannungsexpertin

Hi, ich bin Nadine von nadineundyoga.

Ich bin Yogalehrerin und helfe dir dabei, in deinem Feierabend wirklich abzuschalten.

Deinen stressigen Job darfst du in deiner Freizeit zu 100% hinter dir lassen und dir wirklich Zeit für dich nehmen. Ich zeige dir, wie das geht.

Als Yogalehrerin und Entspannnungsexpertin weiß ich, wie wichtig Routinen sind. Darum unterstütze ich dich mit diesem Yoga Routinen Set. Damit du mit deinem Stress besser umgehen lernst und dir deine Auszeiten auch wirklich nimmst.

Oft werde ich gefragt: „Wie lange muss man denn Yoga machen, um so entspannt und so gelassen wie du zu werden?“ Und meine Antwort ist immer die gleiche: Du kannst schon nach einer einzigen guten Yogaeinheit völlig entspannt sein! Die Herausforderung ist nur, auch entspannt zu bleiben 😊

Ob gleich morgens nach dem Aufstehen oder wenn du im Feierabend nach Hause kommst: leg einfach los!

Ich wünsche dir viel Erfolg und Spaß dabei!

Nadine sitzt im Garten

Teilnehmerinnen aus dem Yoga Unterricht:

Besonders gefällt mir an den Yoga Stunden das entspannte Gefühl danach :)
Seitdem ich Yoga mache bin ich wesentlich entspannter und fühle mich fit.
Heute morgen bin ich so gut aufgewacht, mein Körper hat sich so leicht und erholt wie seit langem nicht gefühlt. Ich habe keinen Muskelkater und fühle mich richtig gut!

Teilnehmerinnen beim Online Yoga Stress Coaching:

Woanders hab ich mich überfordert gefühlt und konnte das schwer in meinen Alltag integrieren.  Dein Angebot war so übersichtlich und einladend gestaltet, ich konnte das gut zusätzlich zu meinem Alltagswahnsinn bearbeiten.
Ich wollte dir kurz ein Update geben. Heute morgen, bzw. auch gestern schon mache ich jetzt mit meiner Routine weiter: morgens Yoga und früh aufstehen. Es ist unglaublich, ich fühle mich so viel besser! Wahnsinn!
Ich konnte deine Übungen gut einbauen in meinen stressigen Tag.

Hol dir das Yoga Routinen Set für 0 € und probier' es aus.

Lass dich dabei unterstützen, mit deinem Stress viel entspannter umzugehen.

Deine Routinen und dein Fokus machen den Unterschied: Integriere spielend Yoga in deinen Alltag nimm dir jetzt mehr Zeit für dich!