Meditation lässt dich zur Ruhe kommen

  • Ganz entspannt eine Aufgabe nach der nächsten angehen.
  • Voller Fokus auf das, was du gerade tust - Auf der Arbeit und im Feierabend.
  • Deine Zeit bewusst in Balance.
  • Abends den Kopf frei für deine Freizeit und deine Pläne.
  • Energie, deinen Hobbies nachzugehen oder einfach mal ein Buch zu lesen.
Bild von Wolkenhimmel

Das kannst du lernen!

Der Meditations-Audiokurs hilft dir dabei, dir mehr Zeit für dich zu nehmen, deine Zeit bewusster zu gestalten und in deinem Feierabend besser abzuschalten.

Wer dich begleitet

Hi, ich bin Nadine von nadineundyoga.

Ich bin Yogalehrerin und helfe Frauen wie dir dabei, in deinem Feierabend wirklich abzuschalten.

Deinen stressigen Job darfst du in deiner Freizeit zu 100% hinter dir lassen und dir wirklich Zeit für dich nehmen. Ich zeige dir, wie das geht.

Als Yogalehrerin habe ich in meiner ganzheitlichen Ausbildung eine intensive Meditationspraxis erlebt. Mehrere Wochen schweigend zu verbringen, hat mich die Höhen und Tiefen der Meditation erleben lassen. Durch Meditation habe ich eine Gelassenheit entwickelt, die mich durch stressige Tage trägt.

Das wünsche ich mir auch für dich: Ich werde dir zeigen, wie du zuhause meditieren lernst. Ohne drei Stunden täglich zu investieren oder für Wochen ins Schweigekloster zu fahren ;-)

Damit du entspannt bleibst und dich nicht von deinem Stress bestimmen lässt.

Nadine sitzt im Garten

Ist das was für dich?

Mit dem Meditations-Audiokurs lernst du innerhalb von 1-3 Wochen, wie du täglich meditierst. Du wirst Meditation so einfach zu deiner Routine machen, wie das tägliche Zähneputzen.

Kleine Audio Einheiten zeigen dir den Weg Schritt für Schritt und kannst alles beim Hören direkt mitmachen.

Du lernst verschieden Arten kennen, zu meditieren. Du wirst so auch deine Lieblingsmeditation finden, die dir Kraft und Ruhe für deine täglichen Aufgaben schenkt.

Nach dem Audiokurs wirst du Meditation als Teil deines Alltags sehen. Du wirst eine stabile Basis haben, die dich ganz entspannt mit deinem Stress umgehen lässt.

Es wird dir leichter fallen, deine Zeit bewusst zu nutzen und Entscheidungen zu treffen, die gut für dich sind.

Du wirst schneller abschalten können und deinen Arbeitstag hinter dir lassen. Damit hast du den Kopf frei für deine Hobbies und Pläne.

Bild von Lavendelfeld

Der Kurs

Der Meditations-Audiokurs besteht aus mehreren Modulen im mp3 Audioformat. Alle Audioeinheiten kannst du z. B. aufs Handy herunterladen und dir überall anhören. Die einzelnen Einheiten sind nur wenige Minuten kurz. Dadurch kannst sie dir auch an stressigen Tagen anhören, wenn du nur wenig Zeit hast.

Du lernst die Grundlagen der Meditation und wirst auch bald beginnen, die ersten Minuten selbst zu meditieren.

Schritt für Schritt entwickelst du mit mehreren aufbauenden Meditationseinheiten eine solide Praxis, die dich durch den Tag trägt.

Die Meditationen dauern unterschiedlich lang, zwischen 3 - 20 Minuten. Du kannst sie dir herunterladen und immer wieder nutzen.

Der Kurs ist so aufgebaut, dass du ihn in deinem eigenen Tempo durchgehen kannst. Wenn du sehr intensiv übst, wirst du ihn in ca. einer Woche bearbeitet haben. Ein guter Richtwert sind 2 - 3 Wochen.

Dein Meditations-Audiokurs

  • Schritt für Schritt meditieren lernen mit kurzen Audioeinheiten
  • Unterschiedliche Meditationsformate mit 3 - 20 Minuten Meditationen
  • Kursdauer individuell 2 - 3 Wochen in deinem eigenen Tempo
MEDITIEREN LERNEN

Leg los!

Teilnehmerinnen aus meinen Yoga Kursen sind immer wieder begeistert, wie sehr Yoga und Meditation ihnen hilft:

Besonders gefällt mir an den Yoga Stunden das entspannte Gefühl danach :)
Seitdem ich Yoga mache bin ich wesentlich entspannter und fühle mich fit.
Heute morgen bin ich so gut aufgewacht, mein Körper hat sich so leicht und erholt wie seit langem nicht gefühlt. Ich habe keinen Muskelkater und fühle mich richtig gut!

Auch beim online Stress Coaching lieben die Teilnehmerinnen, wie gut sich kurze Übungen in den Tag einbauen lassen:

Woanders hab ich mich überfordert gefühlt und konnte das schwer in meinen Alltag integrieren.  Dein Angebot war so übersichtlich und einladend gestaltet, ich konnte das gut zusätzlich zu meinem Alltagswahnsinn bearbeiten.
Ich wollte dir kurz ein Update geben. Heute morgen, bzw. auch gestern schon mache ich jetzt mit meiner Routine weiter: morgens Yoga und früh aufstehen. Es ist unglaublich, ich fühle mich so viel besser! Wahnsinn!
Ich konnte deine Übungen gut einbauen in meinen stressigen Tag.

Ich bin zu 100 % überzeugt, dass der Meditations-Audiokurs dir helfen wird, meditieren zu lernen und besser abzuschalten!

Darum biete ich dir eine 14-tägige Geld-zurück-Garantie an!

Falls du feststellst, dass der Kurs dir nicht hilft, obwohl du alle Module durchgearbeitet hast, dann melde dich bei mir. Du bekommst ohne Diskussionen dein Geld zurück.

Häufig gestellte Fragen

Wie lange dauert der Meditationskurs?

Das ist individuell, denn du kannst den Kurs in deinem eigenen Tempo bearbeiten. In der Regel sind es 1 - 3 Wochen.

Was ist, wenn ich keine Zeit habe, den Kurs zu machen?

Keine Sorge, die einzelnen Einheiten dauern nur wenige Minuten und du kannst sie auch unterwegs im Auto, in der Bahn oder beim Haushalt machen anhören.

Brauche ich besonderes Zubehör für den Kurs?

Nein, du kannst einfach loslegen. Ein Meditationskissen kann bequem sein, ist aber kein Muss. Im Kurs wirst du lernen, worauf es ankommt.

Wie kann ich bezahlen?

Deine Zahlungsmöglichkeiten sind PayPal, Sofortüberweisung, Kreditkarte, Apple Pay & Google Pay.

Hast du noch eine Frage, die hier nicht beantwortet wurde? Dann schreibe mir eine E-Mail:

hello@nadine-und-yoga.de